Credo
Du bist, was du siehst. Und wie du es siehst.
Über meine Arbeit
"Ein Bild sagt mehr als zehntausend Worte". Fotografien und ihre Botschaften brauchen keine Worte, um verstanden zu werden. Meine Fotos zeigen wirklich ALLES über meinen Stil, meine Bildsprache und meine Arbeitsweise. Das ist alles, was ich über meine Arbeit schreiben kann.

Über mich
Ich stimme der Fotografin Elisabeth Opalenik voll und ganz zu: "Ich glaube, dass alle guten Fotos Selbstporträts sind..." 
Leider sagen meine Fotos mehr über mich aus, als mir lieb ist. Auch wenn nicht alle von ihnen gut sind.  

Meine Medizin gegen Kreativitätstiefs
Mit der Kreativität läuft es bei mir wie mit dem Wetter. Sie kommt und geht. Wenn sie Aussetzer hat, rieche ich an dieser Fotografie. Also in echt und nicht auf dem Monitor. Weiterlesen.
Piero Rossi
Back to Top